Die Kontakte werden mit Carizma zentral mit allen erforderlichen Informationen verwaltet. Das Kontaktmanagement ist Basis für alle Arten der Kommunikation – egal, ob Brief, Fax oder E-Mail. Kontakte können zusätzlich in beliebigen Verteilern organisiert werden; damit wird die Erstellung von Serienbriefen oder Serienmails zum Kinderspiel.
Die Aktivitäten die mit einem Kontakt verknüpft sind, werden mit nur einem Mausklick in der Historie aufgelistet – unabhängig davon, ob Telefonnotiz, ein- oder ausgehende E-Mails oder Briefe. Eine neue Aktivität ist mit lediglich zwei Eingaben – Auswahl der Vorlage, Auswahl des Verteilers – schnell und komfortabel ausgeführt. Damit stehen geschäftsrelevante E-Mails und Dokumente allen berechtigten Anwendern zur Verfügung!
Die Vorlagen für Aktivitäten werden in Carizma nur einmal definiert. Damit ist u.a. sichergestellt, dass die Dokumente ein einheitliches Erscheinungsbild erhalten – die Umsetzung von Corporate Design mit Carizma ist somit ein Leichtes.
Die Ablage erledigt Carizma für Sie! Keine Vergabe von sprechenden Dateinamen mehr, kein Suchen in Verzeichnissen mit sieben oder mehr Ebenen auf dem Fileserver. Carizma speichert die Dokumente und sorgt durch die entsprechenden Verknüpfungen dafür, dass Sie sie sehr rasch wieder finden, ohne den Windows-Explorer zu benötigen.