Diese Seite drucken

Projektverwaltung


Die Projekte und Einheiten werden von Carizma mit den relevanten Daten verwaltet und bilden zusammen mit den Kontakten die Basis des Verkaufsmanagements.

 

Die Dokumentenverwaltung von Carizma macht dem langwierigen Suchen von Dokumenten auf der Festplatte den Garaus. Egal, ob Grundrisse, Baupläne oder Versicherungspolicen – Carizma speichert beliebige Dokumente und verknüpft diese mit den entsprechenden Informationen, wie Projekt, Einheit, Kaufvertrag, Adresse. In wenigen Sekunden können Dokumente gefunden und bearbeitet oder versendet werden. Die integrierte Versionsverwaltung stellt zusätzlich frühere Dokumentversionen zur Verfügung.

Die Internet-Schnittstelle sorgt dafür, dass Ihr Internet-Portal immer auf dem aktuellen Stand bleibt. Alle Informationen zu Projekten und Einheiten können mit 1 Mausklick im Internet aktualisiert werden.

Die Mängel die im Rahmen eines Bauprojekts hin und wieder entstehen, sind nicht wünschenswert, gehören jedoch zum Alltag. Carizma hilft Ihnen, diese mit den notwendigen Informationen inkl. externer Dokumente zu verwalten und legt damit die Basis, auftretende Mängel schnell zu beheben.

Haftbriefe – sowohl von Kunden als auch von Lieferanten – können effizient und zentral mit Carizma verarbeitet werden.